Donnerstag, 25. April 2013

Enjoy every moment

Heute habe ich noch ein One-layer-Kärtchen für euch.Dazu habe ich endlich mal wieder vernachlässigte Stempelchen herausgeholt...von art journey.



Passend zu den challenges


dynamic duos












keep it simple






crafty catz "one for the boys"


daringcardmakers  "child's play"


 CAS on sunday "round and round"








Und hier kommt mein Kärtchen





























stamps: art journey
cs: Jen Compen papier
colors: Memento tuxedo black,london fog
rhinestones: from stock


Kommentare:

  1. Love the subtle colour scheme. Thanks for joining in with my Child's Play dare over at the Daring Cardmakers x

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate, ich bin je länger je mehr von Deinem Stil und Deinen Kreationen fasziniert. Echt tolles Werk wieder. Wo hast Du bloss all diese speziellen Stempel her?

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. This is so cool in a messy, grungy way! Thanks for playing with the Dynamic Duos.

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful card! So glad you joined us over at CAS on Sunday! The images work really well together!

    AntwortenLöschen
  5. WOW dieser Stempel ist ssssssoooo schön, eine traumhaft schöne Karte mit einem zauberhaften Spruch.

    Liebe Freitagsgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. What a cool, graphic, one layer card! Thanks for playing along at Dynamic Duos this week! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Beate,
    wow, die ist je toll geworden! Ich hab mich an die Farben nicht rangetraut, aber wie ich sehe, kann man damit tolle Effekte erzielen!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!
    Viele Grüße, Mia

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate