Sonntag, 7. April 2013

Art Specially Event 2013 an meinem Geburtstag


Zuerst habe ich ja ein wenig gezögert als ich erfuhr,dass dieses Jahr das Art Specially Event an meinem Geburtstag stattfindet...aber warum eigentlich nicht.Einen Tag Auszeit mit Stempelfreunden und ein bisschen shopping kann ja nicht verkehrt sein *lol*.
Also kam am Freitag Strolchi angereist und wir machten uns früh am Samstag auf den Weg nach Holland. Nachdem wir noch Jutta eingeladen hatten machten wir aber zunächst einen kleinen Abstecher nach Doorn zu paper and pictures. Dort stand an diesem Wochenende ein Jubiläumsverkauf mit satten 50% an. *sabber* Dort haben wir dann auch den größten Teil unserer Einkäufe getätigt....

Weiter gings nach Zeist..














Und dort gabs wie immer ein kleines Geschenk am Eingang















Dort angekommen war das erste Problem schon einen Parkplatz zu ergattern *schwitz*. Dann hieß es einreihen in eine laaaange Warteschlange vor der Kasse....
Na aber dafür gabs ja wieder die kostenlose bewachte Garderobe,wo ich meine Kiste für den gebrauchten Stempelverkauf deponieren konnte!
Dann gings ab in die Halle ..... brechend voll war es, auch wenn die Bilder das nicht so wiedergeben,denn fotografieren ging erst später als es leerer wurde,denn man konnte sich kaum bewegen *umfall*.Hier also mal ein paar Eindrücke.






























workshops und Vorführungen gabs einige....aber ehrlich gesagt habe ich dort nicht geschaut.Aber hier mal ein paar Fotos.























Um 13 Uhr startete dann Pandoras Box... der gebrauchte Stempelflohmarkt. Und wir waren froh endlich mal sitzen zu können!Ich hatte ordentlich aussortiert und es hat sich echt gelohnt...zum ersten Mal in der Messegeschichte habe ich mehr VERkauft als GEkauft!
Das lag zum Einen sicherlich daran, dass man mit der Zeit nicht mehr soviel braucht bzw. Vorlieben entwickelt, die teilweise nur online zu beziehen sind! Zum Anderen gab's nun auch nicht so bahnbrechende Neuigkeiten .  Ich habe so auf der Messe selbst tatsächlich nur 3 Dinge gekauft: Magnetplatten,ein Embossingpulver und einen Blütenstempel! Alles Andere ist bei paper and pictures in meinen Einkaufskorb gewandert.

Damit mein Ruf nun aber nicht gänzlich ruiniert wird,werde ich demnächst online wieder zuschlagen,Dank ganz lieber Stempelfreundinnen, die mich zum Geburtstag mit einem Einkaufsgutschein bedacht haben! *knuddel*



Getroffen hat man natürlich auch das ein oder andere bekannte Gesicht und auch das Treffen mit einer neuen DT Kollegin hat geklappt.Ein Geburtstagsständchen habe ich auch bekommen sowie einige kleine goodies!
































So und hier noch die Beute vom WE...wie gesagt das Meiste von paper and pictures...
(und die Magnetplatten haben es gar nicht aufs Foto geschafft *lol*)


























Ich wünsche euch noch ein schönes WE... ich werde noch ein bisschen die Sonne geniessen und parallel schon mal die Wama anschmeissen.Und dann so langsam die Vorbereitungen treffen für den Schulstart morgen,nach 2 Wochen Ferien! Ausserdem habe ich morgen früh noch ein paar nette Damen zum Frühstück hier...also es gibt viel zu tun.....






Kommentare:

  1. Liebe Beate,

    ich weiß gar nicht, ob ich in Sorge, entsetzt oder empört sein soll *lol* mehr ge- als verkauft. Ich fasse es nicht. Dafür hast Du aber tolle Beute gemacht - die Papiere von Simple Stories sind echt der Hammer und witzigerweise habe ich mir neulich zu dem großen Set von LawnFawn auch genau diesen beiden kleinen zugelegt. Ich bin mal gespannt, wie Du das Band von LF findest, da war ich mir nicht sicher, ob es evtl. zu dick ist.
    Ich habe jedenfalls gestern ständig an euch gedacht und wäre sooo gerne dabeigewesen. Auf dem Foto siehst Du richtig gut aus - und das beruhigt mich ehrlich gesagt... nach dem, was Du so in letzter Zeit alles als Päckchen zu tragen hattest. Und wehe, nächstes Jahr liegt Zeist wieder außerhalb der Ferien, dann werde ich zum Elch. So.
    Einen schönen erholsamen Sonntag wünscht Dir

    Dagi

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt nach einem tollen und gelungenen Geburtstag würde ich sagen ;)
    Hoffe, du hast meine Kleinigkeit im Postkasten entdeckt.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate