Freitag, 29. März 2013

thanks

Ein grafisches Kärtchen habe ich heute für euch...und dafür habe ich meine paper smooches Stempel geschwungen.


Passend zu den challenges

crazy4 "triangel"

One-layer-wednesday "shapes galore"

creative friday













The pink elephant "clean and simple"






Und hier ist mein Kärtchen



























Die Farben sind ein wenig verfälscht durch das künstliche Licht,aber draussen wars leider schon dunkel :((.






stamps: paper smooches
cs: SU
colors: SU crumbcake,riding hood red,Versafine smokey grey,Memento london fog,tuxedo black
pearls,rhinestones: from stock

Kommentare:

  1. Hallo Beate,
    eine schöne Karte hast du gezaubert. Ich habe die Challenge auch schon gesehen, aber ich hatte keine Idee dazu. Jetzt wo ich deine Karte gesehen habe, da schoss mir eine Idee in den Kopf. Vielen Dank ;-)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Great colours - this is a fantastic masculine, geometric, OLW card!

    AntwortenLöschen
  3. Love the colors you've combined. Great card!

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful CAS card! Thanks so much for playing along with The Pink Elephant!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine absolut tolle Idee und du hast sie wirklich super umgesetzt!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist toll geworden. Sie ist einfach, aber doch wirkungsvoll und unsere Farbvorgabe hast du super umgesetzt. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  7. Beate, I love how you used the double lines to unify the design...brilliant! Thanks for playing OLW!

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate