Samstag, 16. März 2013

so war mein Tag auf der Creativa 2013


Nun kommt endlich ein kleiner Bericht von der Creativa 2013. Lange habe ich gezögert, ob ich hinfahre oder nicht,denn so wirklich fit bin ich immer noch nicht. Aber ich habe mich entschlossen...und überlebt.*lol*
Aber es war wirklich ganz schön anstrengend,vor allem die Fahrt in übervollen Zügen. Und in den Hallen war es nach einiger Zeit brechend voll und es wurde viel geschubst und gerempelt. Aber es war trotz allem schön,vorallem das Treffen einiger lieber Freunde! Und die Einkäufe waren auch recht ergiebig *kicher*.
Die meiste Zeit habe ich bei Alexandra Renke verbracht..einfach ein toller Stand! Nur leider immer noch alle Stempel holzmontiert, und das ist für Vielstempler und Vielbesitzer ein echtes Problem!.. Nunja., wir ihr gleich seht sind dennoch einige einfach in mein Körbchen gehüpft.Und die neuen Papiere sind einfach himmlisch!
Auch Ludiec war wieder ein Hingucker...einige neue Stempelchen mussten sein ;))
Naja und ansonsten...Memoryboxstanzen,ein bisschen Filz zum Stanzen und das ein oder andere Zubehör!


Nun ein paar Bilder zum Schauen...nicht viele,da die Reizüberflutung doch enorm bei mir war!
Dafür aber Beutefotos von mir ;))



























































































Eine liebe Stempelkollegin im Arbeitseinsatz ;))






























Und nach diesen Eindrücken nun die Beutefotos ;))


Papiere(die großen) und Stempel von Alexandra Renke






















Stempel von Ludiec



























Stempelchen und Zubehör von div.Ständen....











Nun wünsche ich allen Lesern ein schönes Wochenende!Und allen Creativa-Besuchern viel Spaß!




Kommentare:

  1. Looks like you had a fab day ! Love your new stash. So glad to be working with you as fellow DT at Cards und More. Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hach danke für den Bericht und v.a. natürlich für die Fotos. Tolle Beute hast Du gemacht *sabber* und Du hast die Hasen bekommen :o) Ich freue mich schon auf Karten mit ihnen!

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen
  3. hallo Beate, danke für die Bilder und den Bericht und "mein" Bild leihe ich mir mal aus oder so
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate