Dienstag, 5. März 2013

pearls and lace bei CARDS UND MORE

Mein vorletzter Gastdesigner-Beitrag bei CARDS UND MORE.
Für die nächsten beiden Wochen heisst das Thema

                                                    
                                                 PEARLS AND LACE 




Ich habe nochmal meine große SU Blüte hervorgeholt,so langsam finde ich richtig Gefallen daran und erinnere mich wieder warum ich sie unbedingt haben musste! *lol*



Diesmal ist es ein schlichtes Kärtchen ganz in Naturfarben.



























































Ausserdem möchte ich das Kärtchen einreichen bei:

Clean and simple












a blog named hero















stampin' for the weekend  "use lace"

sweet stampin'  "it's all embossing" (heat embossing on vellum)

Bastelmühle "monochrom"





stamps: My sentiments exactly, SU
cs/Vellum: SU
colors: SU sahara sand, Versamark
brad,pearls,lace: from stock
others: embossingpowder seafoam white, SU punch, TH distresser



Kommentare:

  1. Zauberhaft schön meine Liebe, ganz zauberhaft!

    LG Strolchi

    AntwortenLöschen
  2. Aaaahhhhh, die ist einfach der Hammer!!!! Gut, dass Du diesen Stempel haben musstest!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Beate, zuerst möchte ich Dir sagen wie toll ich deine Karte finde: die ist traumhaft schön.
    Und dann muss ich mich ganz arg entschuldigen: ich habe einfach vergessen Dir zu antworten und das will ich jetzt endlich tun. Der schöne Stempel ist von stampendous und heisst snowy postcard.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  4. Stunning! Love the CAS design and the very elegant colour choice!
    Thanks for joining us at Sweet Stampin' this week.
    Chris
    x

    AntwortenLöschen
  5. Kann es sein, dass du vergessen hast zu erwähnen, dass du mit dieser bezaubernden Karte auch an der Bastelmühlen-Challenge teilnimmst? Es wäre schade, wenn du deshalb aus der Werung fallen würdest. Sie ist wirklich toll und trifft das Thema genau.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, ich muss die Sachen auch mal wieder nach oben legen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhaft, entzückend und einfach wunderschön *schwärm*

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  8. Your vellum flower is gorgeous with all the layers, it goes perfectly with the lace and soft distressing. Thanks for playing along with us at A Blog Named Hero.

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful, elegant and classy! :)

    Thanks so much for joining us at Sweet Stampin this week,

    hugs

    xxalisonxx

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Beate, Dein Kärtchen ist der absolute Hammer. Wow, so was von toll und elegant, gefällt mir super gut. Ich denke, Deine Karten werden mir helfen, mich bei der Auswahl von SU Stempeln zu unterstützen, echt toll.

    GLG und ein schönes Wochenende

    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Oh how elegant! So simple, yet so elegant.

    Thanks for joining in with us this week at Sweet Stampin.

    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous card. Thanks for joining us at Stampin for the weekend.
    Hugs
    Jayne

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate