Montag, 25. März 2013

Ostergrüße

Heute nun meine erste Osterkarte für dieses Jahr... ich musste ja schließlich die neuen Stempelchen von Alexandra Renke mal testen .Und ein bisschen Schnee musste auch mit drauf *lol*...so ist Ostern 2013.


Passend zu den challenges:

OLW "inspired by packaging"













stampavie and more "Ostern"

crafty creations "embossing"

cutecard thursday "easter parade"

shopping our stash "easter or spring"

oldie but a godie "easter" (text stamp stampingduck from easter 2012)

take time for you "easter"







Und hier ist mein Kärtchen





























stamps:Hero Arts,Artemio,Hampton Art,Alexandra Renke,stampingduck
cs: SU
colors: SU whisper white,Versamark
others: embossingpowder white and red glitter

Kommentare:

  1. Schickschick ist die geworden! Ich bin sehr gespannt auf mehr :o)

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen
  2. I love the colors on the black card base. Awesome interpretation of the packaging. Thanks for joining us at Shopping Our Stash!

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate