Mittwoch, 13. März 2013

Inside7 am Mittwoch





Hier geht's zum Inside7 bei Annelie







vor der Tür... scheint endlich mal wieder die Sonne,aber es täuscht,wir haben noch tiefsten Winter!Heute morgen waren -9 Grad ...für unsere Breiten sibirische Verhältnisse!

ich sollte endlich... meine aussortierten Stempel etc. fotografieren und einstellen,aber irgendwie komme ich hier zu gar nichts.

ich versuche ... mich auf meinen morgigen freien Tag und den Creativabesuch zu freuen....aber irgendwie ist hier momentan wieder Land unter.Heute habe ich meine Mama aus dem KH geholt,aber sie ist natürlich noch richtig schlapp!

glücklich macht mich... die Hoffnung auf bessere Zeiten!

mein Leben... könnte so schön sein,wenn nicht immer wieder diese Steine im Weg liegen würden....

ich freue mich... schon sehr darüber,dass es morgens beim ersten Gassi gehen schon hell ist! Das heißt eigentlich es geht aufwärts ;))

ich wünschte... die Temperaturen würden sich jetzt bei 20 Grad einpendeln und die Sonne kräftig scheinen!!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate