Mittwoch, 6. März 2013

Inside7 am Mittwoch





Hier geht's zum Inside7 bei Annelie





vor meinem Fenster... scheint endlich wieder die Sonne,aber es zeigt sich auch viel Arbeit im Garten!

aus der Küche... riecht es morgens nach frischem Kaffee wenn ich aus dem Bad komme! Und das brauche ich dann auch dringend!

ich trage... eigentlich fast ausschließlich Jeans...bis auf besondere Gelegenheiten!

ich freue mich... wirklich wahnsinnig auf den Frühling...aber nächste Woche solls ja schon wieder vorbei sein.*kreisch*

bemerkenswerte Worte... Jeder Mensch ist nur so glücklich, wie er sich zu sein entschließt. (Irisches Sprichwort)

ich brauche... langsam mal eine Auszeit von der Krankenpflege.... alle die Grippe ist echt ganz schön anstrengend,vorallem wenn man selbst auch noch betroffen ist.

manchmal... glaube ich dass dieses Jahr echt der Wurm drin ist!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate