Mittwoch, 27. März 2013

Inside 7 am Mittwoch





Hier geht's zum Inside7 bei Annelie






vor der Tür...stehen die gepflanzten Frühlingsblumen und frieren sich den A.... ab (sorry)

ich sollte vielleicht...mal mit dem Frühjahrsputz anfangen...das lockt bestimmt den Frühling *hm*

ich freue mich...immerhin schon über die wenigen Sonnenstunden und genieße sie in vollen Zügen!

ärgerlich ist...das mir leider mal wieder die Zeit davon rennt....zwischen den täglichen Aufgaben und Krankenbesuchen.

mein Leben...könnte mal langsam in venünftige Bahnen rutschen für 2013...sonst muss ich echt mal den Resetknopf suchen!

Ordnung schaffen...steht in einigen Bereichen hier dringend an!

ich brauche mal wieder... einen Schubser in die richtige Richtung,denn wenn man einmal anfängt läuft es meist fast von alleine.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate