Samstag, 23. März 2013

good luck

Viel Glück ... na wer kann das nicht gebrauchen . Und darum gleich 3 Kleeblätter voller Glück ;))


Passend zu den challenges:

critter sketch "monochromatic green"














gingerloft "color green"

milkcoffee "go green"

Bastelmühle "CAS"

charismacardz "diecuts"







Und hier kommt mein Kärtchen




























stamps: SU
cs: SU garden green,certainly celery
patterned paper: DCWV
colors: SU garden green
rhinestones: SU
others: Memorybox die


Kommentare:

  1. Huhu Beate,

    gefällt mir richtig guuuut deine Karte...einfach schlicht und schööön.

    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag für euch alle.
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Very cute card. Perfect for St. Patrick's Day. Thanks for playing in the Critter Sketch Color Challenge.

    AntwortenLöschen
  3. lovely card
    thanks for joining us at Charisma
    Allisonx

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous lucky card! Thanks for joining at Critter Sketch: Monochromatic Green
    Hugs
    Dewi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Beate, auch Dir noch einmal ein herzliches Willkommen im DT bei Cards und More. Was für ein tolles Werk, simple, clean, aber einfach super ansprechend. Ich freue mich schon auf weitere Werke, bin ja noch etwas am üben bei den CAS.
    Ich wünsche Dir noch einen tollen Sonntag.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card! Love the little rhinestones and the use of negative space.
    Thanks for joining us at Charisma this week! :)

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Idee und so schön umgesetzt. Danke für die Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

    LG
    Stempelfan (DT Bastelmühle)

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate