Freitag, 8. März 2013

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.











1. Es könnte gerne wettertechnisch so frühlingshaft bleiben.

2. Ich würde das graue und kalte Wetter wirklich gerne endgültig loswerden, aber es ist nicht so einfach.

3. Ich will jetzt endlich das Kapitel Winter,Grippe etc. abschließen.

4. Ein Ei ab und an esse ich gerne zum Frühstück.

5. Ein kleines Nickerchen so ganz nach Bedarf zwischendurch hat schon was ;))

6. GsD kann ich mir das auch ab und zu leisten, und das ist auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Fersehabend , morgen habe ich ein bisschen werkeln und aufräumen,je nach Wetter draußen oder drinnen geplant und Sonntag möchte ich ein paar wichtige Stempelaufgaben erledigen !






1 Kommentar:

  1. Liebe Beate,
    einen schönen blog hast du,bin auch soeben dein neuer follower geworden,lach.
    Endlich,wurd ja auch mal Zeit.
    Habe deine Wunschliste gelesen und musste das ein oder andere Mal schmunzeln,weil es mir ähnlich geht.
    Aber was bitte bedeutet GsD ??
    Ganz herzlich möchte ich mich bei dir,für all die lieben Kommentare auf meinem blog bedanken.Ich freue mich jedesmal,wie Bolle,wenn es viel liebe + nette Kom.zu lesen gibt.
    Dir und deinen Lieben wünsche ich ein tolles WE und schicke dir ganz,viele,liebe Grüße,Sylvie

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate