Freitag, 29. März 2013

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.











1. Kann man eigentlich mal was gegen da grausame Winterwetter tun....hier schneit es schon wieder.

2. Im Kino sitzt man am besten in der hinteren Reihe in der Mitte.

3. Der Osterhase versteckt hier nichts mehr,denn dafür sind die Kinder zu groß geworden,aber einen gemeinsamen Naschteller...da hat keiner was einzuwenden;))

4. Ganz piano und gemütlich und hoffentlich ohne jeden Stress,heute am Karfreitag.

5. Als nächstes muss ich unbedingt meinen Bastelbereich neu organisieren.

6. Ich liebe Paprika gefüllt mit Gemüse und Fetakäse .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf stempeln und kreativ sein , morgen habe ich ein bisschen Aufräumen und organisieren geplant und Sonntag möchte ich irgendeinen schönen alten Videofilm schauen !







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate