Freitag, 15. März 2013

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.











1. Geh doch nach Hause,habe ich mir gestern auch gedacht nach 6 Stunden Creativa.Ich war einfach platt!

2. Ein großer Pott Kaffee ist die beste Art, den Tag zu beginnen.

3. Wir haben GsD keinen neuen Schnee,aber es ist bitterkalt.

4. Gestern im Zug bei den Menschenmassen musste ich mir die Nase zuhalten. Manche Leute sind echt eine Zumutung!

5. Ich wünschte ich könnte die Zeit vordrehen..das Wetter wäre wärmer,stressige Zeiten überstanden und allen ginge es endlich mal wieder gut hier *seufz*.

6. Schokolade geht ja nun leider auf die Hüften, aber es schmeckt lecker und manchmal ist Nervennahrung einfach ein MUSS.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen TV Abend nach einer anstrengenden Woche , morgen habe ich mit meinem Mann eine Einkaufstour nach Holland geplant und Sonntag möchte ich ausruhen!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate