Freitag, 1. März 2013

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.










1. Die ersten Schokoladen-Ostereier liegen schon sooo lange in den Regalen und ich habe noch keine gekauft *stolz bin*

2. Der allgemeine Gesundheitszustand hier bei uns muss sich dringend verändern.

3. Manchmal ist weniger eben mehr.Das gilt auch für die Kartengestaltung und deshalb liebe ich CAS ja so sehr!

4. Mrs.Greenbird ist mehrfach auf meiner Playlist.

5. Gestern um 20 Uhr machte sich schon so langsam bemerkbar, dass ich tatsächlich heute nochmal zum Arzt muss .

6. Die ersten warmen Sonnenstrahlen, ein Pott Kaffee und eine Zigarette im Gartenstuhl auf meiner Terasse,so fängt für mich der Frühling an.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einfach nur Ausruhen und vom TV berieseln lassen , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ ! Für Samstag und Sonntag war ja eigentlich mein Stempelwochenende in Fuldatal geplant,dass ich nun leider aus Krankheitsgründen absagen musste *heul* Also lasse ich das WE einfach mal auf mich zukommen!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate