Dienstag, 19. März 2013

Festes Mitglied im Designteam von cards und more

Nun ist es offiziell und ich kann es euch erzählen :))
Ich bin ab sofort festes Designteammitglied des cards und more challengeblogs.




Nach meiner Gastdesignzeit wurde ich gefragt,ob ich Lust hätte fest mitzuarbeiten...aber gerne!
Das nette Team habe ich in der sidebar verlinkt und hoffe euch alle bald wiederzusehen auf dem challengeblog ;)). Die nächsten beiden Wochen könnt ihr mit einem Frühlingskärtchen teilnehmen!





Kommentare:

  1. Ich gratuliere dir sehr herzlich - du machst aber auch traumhaft schöne Karten!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Super, herzlichen Glückwunsch liebe Beate, ich freu mich für Dich! Ich wünsche Dir eine tolle & kreative Zeit bei Cards & More!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Beate,
    ich möchte Dir hier auch nochmal sagen,daß ich mich sehr über Deine Zusage und auf eine schöne Zusammenarbeit freue.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate