Sonntag, 24. März 2013

Antje hat Geburtstag


Eine liebe Stempelfreundin aus dem Hühnerhof hat heute Geburtstag...und nicht nur einen "einfachen" sondern DEN Geburtstag! *kicher*

Na da ließen es sich die Hühnchen doch nicht nehmen, eine kleine Aktion zu starten....und ich durfte die Karte machen! Es gab dazu einen zweigeteilten Gutschein, mit dem sich Antje bestimmt ein paar Wünsche erfüllen kann.

Auch hier nochmal

                                       HAPPY BIRTHDAY


und einen wunderschönen Tag.


Achja, und hier ist das Kärtchen



























Einreichen möchte ich das Kärtchen bei:

Bearly mine "anything goes"

Lexi's creations "mothers day or special female birthday"

charismacardz "diecuts"

sweet stampin' "lots of layers" (4 layers)









stamps: MFT
cs: SU crumbcake and tempting turquoise
pp: from stock
rhinestones: SU
others: dimensionals,Color Spritzer Tool,MFT dienamics

Kommentare:

  1. Hallo Beate, wow, was für eine hammertolle Idee und Karte, das muss ich mir merken, wenn ich darf.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Fab idea with the numbers, love it, have a lovely Sunday, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Love this card, great technique and lots of fun, x

    AntwortenLöschen
  4. wundervolle Karte, danke für die Mühe, die du dir gemacht hast....

    AntwortenLöschen
  5. Great layers thank you for showing your card at Sweet Stampin' this week. Debbiex

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Beate,
    die 50 hast Du super in Szene gesetzt, überhaupt, die Karte ist total schön geworden. Vielen lieben Dank für Deine Mühe.
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  7. Supertolle Karte, liebe Omi. Und vielen, vielen Dank, dass Du alles organisiert und Dir auch noch die Mühe mit der Karte gemacht hast *knuffel* *drück* *quetsch*

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte sieht in echt sowas von vieeeeel toller aus - liebe Beate meine ganze Familie ist in WoWs verfallen du darfst dir dafuer echt einen Stein in die (Stempel-)krone stecken!
    Ganz ganz lieben Dank fuer all deine Muehe!*dicker dicker Knuddel!!*

    AntwortenLöschen
  9. I love your card thanks for sharing on lexis creations
    happy crafting to you
    rachel DT

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Beate,

    die Karte ist ein Traum, ein richtiger Hingucker.

    Ich danke Dir recht herzlich für die Aktion, Deine Mühe und die Organisation.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  11. Awesome card! Gotta love negative spaces! :)
    Thanks for joining us at Charisma this week! :)

    AntwortenLöschen
  12. pretty card
    thanks for joining us at Charisma
    AllisonX

    AntwortenLöschen
  13. Really clever card! :) This is brilliant :)

    Thanks so much for joining us at Sweet Stampin this week,

    hugs

    xxalisonxx

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate