Montag, 4. Februar 2013

Valentinspost für strolchi


Im Rahmen eines Valentinskettings hat die liebe Strolchi von mir ein Kärtchen und einen Schlüsselanhänger erhalten.


Passend zu den challenges:

The pink elephant












crafty cardmakers "vintage love"
kreative Stempelfreunde "herzig/Valentin"
fashionable stamping "show some love"
southern girls "get krafty"
milkcoffee "Valentin/Love"
card making mamas "Love"
creavil "Valentin"
kreativer Bastelblog "Liebe/Valentin"
Lexi's creations "Valentine/Love"







Und hier ist mein Geschenk:










stamps: Hero Arts, MFT, stampendous
cs: SU
colors: SU crumbcake, Memento rich cocoa
rhinstones,brad,metalflower,ribbon,key chain,felt, paperbag: from stock
others: MFT dienamics,Spellbinders,Sizzix die,SU heart punch

Kommentare:

  1. Tolle Valentins Post! Da kann sich Strolchi wirklich gluecklich schaetzen!

    AntwortenLöschen
  2. Lovely postcard very vintage thanks for joining us at Crafty Cardmakers.
    Elaine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Beate,
    ein wundervolle Set ist das. Das hätte ich auch sehr gern. ♥
    Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  4. Der Schlüsselanhänger ist ja total Klasse Wow! So genial! Super! LG SanDee1899

    AntwortenLöschen
  5. wonderful use of the vintage love theme! I love the sentiments! Thanks so much for playing along at CCM! xx

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Beate

    Das ist tolle Valentinspost. Die verwendeten Stempel sowie die Farbkombination finde ich sehr schön, die Sprüche sind klasse und der Schlüsselanhänger ist toll.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. und wie sich das Strolchi gefreut hat - nur der schwarze Flügel gibt mir zu denken, wo ich doch so ein Engelchen bin *lach*

    *knuddelknutsch* ich liebe die Karte und ich liebe meine Engelsflügelchen und die Verpackung war einfach wundervoll *herzfahnewedel*

    LG Strolchi

    AntwortenLöschen
  8. Total schön, besonders der Schlüsselanhänger gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Creavil-Herausforderung.

    AntwortenLöschen
  9. Love both these projects - really simple but both beautiful!

    AntwortenLöschen
  10. Fabulous!

    Thanks for joining us at Crafty Cardmakers.

    AntwortenLöschen
  11. i like all your heart projects especially the key ring

    AntwortenLöschen
  12. What a great postcard, any sweetheart would be delighted with it I'm sure! So glad you joined the Southern girls challenge this time, if you hadn't I'd never have seen it! Happy crafting,Julie.x

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das ist sind schöne Werke geworden,
    danke für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Fabulous projects, the postcard is just divine. Thanks for sharing some love at Fashionable Stamping Challenges.
    Hugs Brenda xox

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Beate,
    das Set ist ja megaklasse.. der Herzen-Schlüsselanhänger hats mir total angetan.. ♥
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Ein schönes Set ist das geworden, danke fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  17. Lovely! Thanks so much for joining us at The Pink Elephant!

    AntwortenLöschen
  18. Very cute!! Thank you for joining CMM Challenge! xx Lilia DT

    AntwortenLöschen
  19. Hi Beate - I love your creations. Great postcard and a really cute little heart keyring too! Thanks for sharing your projects at Lexi's Creations this time in our "Love/Valentine" challenge.
    Helen x (DT)

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie schön :) Ein traumhaftes Set!!Vielen Dank für deine Teilnahme bei der kreative Bastel Blog. Glg Anja

    AntwortenLöschen
  21. Beautiful vintage post card.Love it.Thanks for joining us at Milkcoffee stamps Valentine challenge.

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate