Sonntag, 17. Februar 2013

to the moon and back

Wie schon gesagt, durfte ich heute Gastdesigner bei quirkycrafts sein.






Und ich habe mit den Digis eines zweiten Sponsors auch noch ein Kärtchen gestempelt.

Dieser Sponsor heißt Doodle Dragon Studios


Ich habe 2 verliebte Dinos erhalten und da kam mir sofort eine Szene in den Sinn. Gesagt,getan.
Auf die weisse Karte habe ich einen dunkelgrauen cardstock geklebt.Dann habe ich den weissen Teil mit Distress gewischt und danach die Bäume,Äste und Vögel aufgestempelt.Als nächstes wurde der hellgraue cardstock embosst und aufgeklebt.
Die Dinos habe ich mit Copics coloriert und ein paar Akzente mit stickles gesetzt. Der Spruch gehört nicht dazu sondern wurde von mir ergänzt. Die Dinos sind mit 3Dpads aufgesetzt.




I colored the dinos with Copics and some stickles and cut them out.On the heart I complete the image with a sentiment.
The background scene is composite of 3 different cardstock.(white,dark gray,gray)
I glue the dark gray on the white card,then inked the white space with Distress inks and stamped the background images. I embossed the gray cs and stamp some grass on it then glue it on.
Finally I adhere the dinos.
































Ausserdem möchte ich meine Karte einreichen bei:

cheerful stamppad "you have my heart"
toptip tuesday "let me call you sweatheart"
crafty creations "love/hearts"
2sisters "love/Valentin"





stamps: digistamps from doodle dragon studios, SU,Penny black,stampingduck,waltzingmouse,
cs: SU,Jen Compen papier
colors: Memento tuxedo black, Distress weathered wood,ripe perssimon,Copics
rhinstone: from stock
others: stickles,dimensionals,MFT dienamics, Cuttlebug embossinfolder

Kommentare:

  1. Wunderschön und ergänzte Spruch ist klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. So cute. I love your background. Thanks for joining us at The Cheerful Stamp Pad.

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous, Thanks for Playing along with us this time at Top Tip Tuesday Challenge, hugs Samantha :0)

    AntwortenLöschen
  4. great card thanks for sharing with us at 2 sisters this week good luck with the challenge Tracy x

    AntwortenLöschen
  5. Hi Beate, thank you for being our Quirky Guest Designer for the Supernatural Love challenge, we love having you on the team!

    Cazzy x

    AntwortenLöschen
  6. Heyy, thanks for guest designing with us! I love both of your cards... the colour scheme is perfect for our 'supernatural love' theme!
    Daire x

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate