Mittwoch, 6. Februar 2013

Printable Freebie from Melissa Bickford


Heute habe ich mal an einer besonderen challenge teilgenommen... dem 6.Geburtstag von PTI.. und es wurden bei dieser challenge im Rahmen der Geburtstagsfeier einige printable freebies vom designteam zur Verfügung gestellt.















Ich habe mir das freebie von Melissa Bickford ausgesucht und die folgende Karte gestaltet..












Der HG ist mit der Hexagonstanze von PTI gestaltet.





















Ausserdem einreichen möchte ich diese Karte bei:

EAC "Herzen"
catered crop "polka dots"
heck of a challenge "love and flowers"







stamps: printable freebie from Melissa Bickford
cs: SU
flowers,brads,ribbon: from stock
others: PTI die, Spellbinders

Kommentare:

  1. Really fabulous card. I love the design and the bright, cheerful colours.
    Caroline xxx

    AntwortenLöschen
  2. A simply gorgeous addition to the Catered Crop Polka Dot Recipe Challenge.

    Your art is a beautiful blessing and I thank you for sharing in this fun challenge, and hope you have a blessed week!
    Karen, Catered Crop Participant

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist aber schick, diese Hexagons machen ganz schön was her.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card! The colors are perfect and can't help but send cheer!

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card! Lovely colours and cute image too! Thank you for joining us at Heck of a Challenge and Good Luck!
    Lady E DT

    AntwortenLöschen
  6. I love love love this.... its sooooo fabby - Thanks for getting loved up with us at A heck of a challenge xxx

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate