Dienstag, 19. Februar 2013

neue Deko


Nun bin ich die Weihnachts und Winterdeko aber endgültig leid...drum habe ich erstmal meinen Türkranz umdekoriert.




























Nun kann er meinetwegen endlich kommen... der Frühling!
Und dabei ist heute ganz furchtbares Wetter hier...es regnet die ganze Zeit und ist alles grau und dunkel *würg*.



Kommentare:

  1. Sehr chic, ausgesprochen chic ist dein Kranz geworden und ich will auch Frühling, deshalb durften bei mir die Hühner wieder in den Flur und die Sternenkette ist durch Vögel ersetzt *gg*.

    Einen Türkranz kann ich ja leider an der Eingangstüre durch den Wind nicht aufhängen *heul*

    Was meinst denn du, wieviel Deko ich demnächst nachlade, wenn am Donnerstag bei uns in der Kreisstadt endlich Depot aufmacht *lach*

    LG Strolchi

    AntwortenLöschen
  2. Der ist aber wirklich toll! Du inspirierst mich ja gerade zu endlich meinen Weihnachtskranz abzuhaengen und etwas fruehlingshaft zu dekorieren!

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate