Dienstag, 5. Februar 2013

Liebe/Valentin bei cards und more


Und wieder sind 2 Wochen vorbei und es gibt ein neues Thema bei cards und more


LIEBE/VALENTIN



Meinen GD-Beitrag seht ihr hier



























Ich habe mal etwas für mich Neues ausprobiert und die Knöpfe mit weissem Embossingpulver "beschneit".Ist mal ein ganz anderer Effekt als sonstige Knopfkarten. Ich hoffe euch gefällts!



Einreichen möchte ich diese Karte ausserdem bei:

artistic inspirationscraft "embossing/anything goes"

milkcoffee "Valentin/love"

daring cardmakers











ABC challenge
















stamps: Hero Arts
cs: SU
colors: Versamark,SU
buttons,rhinestones,pearls,floss: from stock
others: embossingpowder white, Spellbinders

Kommentare:

  1. Eine geniale Idee mit dem "Schnee". Ich finde die Karte einfach toll!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Great card and love the use of buttons-thank for joining us at Artistic Inspirations
    carol DT x

    AntwortenLöschen
  3. This is such a lovely, clever card
    and your colours are absolutely perfect for our "Cranberry, Slate Grey, Pale Grey and

    White" Colour Combo challenge this week
    Thanks for joining in with the The Daring Cardmakers

    AntwortenLöschen
  4. Great card - I love the embossing on the buttons - gives it a shabby chic feel. Thanks so much for joining us this week at 'ABC' Challenges.

    AntwortenLöschen
  5. Love the buttons on your heart that looks awesome! Thanks for playing along with us at ABC challenges this week!

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate