Donnerstag, 21. Februar 2013

Inside7 am Mittwoch/Donnerstag





Hier geht's zum Inside7 bei Annelie





Heute mal aufgrund technischer Probleme am Donnerstag!

nebensächlich... zu erwähnen, dass auch uns die Grippewelle erwischt hat...volle Breitseite!

hauptsächlich... mache ich mir nun Gedanken wie ich es schaffe den Rest der Fammilie zu pflegen und verpflegen,wo ich mich selbst kaum auf den Beinen halten kann!

ursächlich... dafür ist mit Sicherheit das ständig schwankende Wetter und die mangelnde Sonne!

tatsächlich... hoffe ich,dass ich den Blödsinn bis nächsten Donnerstag überstanden habe,denn sonst wird das nichts mit meinem Wochenende:((

fröhlich... stimmen würde mich die Tatsache wenn alle hier mal fit und gesund wären!

nächtliche... Escapaden kann ich so gar nicht vertragen....drum bin ich immer froh wenn alles durchschläft! Aus dem Alter bin ich wahrscheinlich raus *lol*

tägliche... Routine fällt mir im Moment schwer - denn die kostet sehr viel körperliche Kraft.Also einfach mal fünf gerade sein lassen und ausruhen...auch nicht so einfach;))







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate