Mittwoch, 13. Februar 2013

Inside7 am Mittwoch




Hier geht's zum Inside7 bei Annelie






zum Frühstück... gibts bei mir nur einen großen Pott Kaffee mit Milch.

ich sammle... Stempel ... könnte man denken *gröööööhl*

ich bin glücklich... wenn es allen hier gut geht!

mir fehlt... im Moment ganz dolle die Sonne und Wärme!

bemerkenswerte Worte... Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. Marie von Ebner-Eschenbach

vorfreuen... ist einfach toll und spannend. Momentan freue ich mich auf unser Stempeltreffen im März.

ich gucke vorwärts... denn anders funktioniert es auch nicht... es kommen auch wieder bessere Tage!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate