Mittwoch, 6. Februar 2013

Inside7 am Mittwoch




Hier geht's zum Inside7 bei Annelie






unverhofft...kommt oft - und so bin ich im dicken Schnee heute morgen hingefallen und habe mir eine Zerrung im linken Fuss zugezogen *mmpf* ... braucht man so gar nicht!

aller guten Dinge...sind drei - na hoffentlich gilt das nicht auch für die Unfälle! *kreisch*

ich lese...ausser der Zeitung und im Internet nicht sehr viel .... ausser im Urlaub!

ich bedaure...manchmal mir nicht genug Zeit zu nehmen um Kleinigkeiten zu genießen!

ich habe...im Moment so eine richtige Pechsträhne - na, muss ja irgenwann mal zu Ende sein, oder? .. Diesen Satz von Annelie kann ich so übernehmen ;)) und hoffe mal mit ihr zusammen *toitoitoi*

ich hoffe...dass ich doch noch mal mit meinem Mann eine USA/Canada Tour machen kann!

ich bin...im Moment nicht so gut drauf....das liegt aber eindeutig an der Jahreszeit und den negativen Dingen die so passieren ...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate