Samstag, 23. Februar 2013

Hello


Eigentlich geht's mir viel zu schlecht zum stempeln.Ich kann mich nur mit Ibuprofen über Wasser halten. Aber trotzdem wollte ich wenigstens ein Kärtchen stempeln ;)).Irgendwie muss man sich ja auch mal was Schönes gönnen *lol*


Passend zu den challenges:

case study













CASual friday






keep it simple







paper smooches



















Und hier ist mein Kärtchen








stamps: Paper smooches
cs: SU
pp: from stock
colors: Versamark,Memento tuxedo black
tinsel,floss buttons,rhinstone: from stock
others: embossingpowder silver,dimensionals

Kommentare:

  1. Och Beate-Hase, ich wünsch dir gaaaaanz schnelle Gesundheit!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,
    ach herje, du Arme! Also erstmal: Gute Besserung!
    Dass du unter diesen widrigen Umständen auch noch so eine tolle Karte hinkriegst, finde ich besonders beachtlich!
    Ich finde das Walroß sowieso sehr süß, wäre aber wohl nie auf die Idee gekommen es mit Pink zu kombinieren!
    Vielen Dank für´s Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Beate,
    ich wünsch dir gute Besserung, hoffentlich bist du bald wieder fit!!!
    Die Karte sieht jedenfalls toll aus, die schrägen Streifen sind ein toller Hintergrund - und das Walroß ist einfach perfekt zum Paper piecen.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!,
    liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  4. SUPER cute cards!! LOVE the diag design on both! LOVE that little walrus!!! THANKS for joining in the fun and playing along with us over at the Paper Smooches SPARKS challenge-- I hope you join in the fun with this week's challenge {picture perfect}!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hee! So cute & funny!
    Thanks for studying with us on CASE Study this week! :)
    Hugs!
    x

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate