Samstag, 2. Februar 2013

heartfelt wishes,die Zweite


Mein HA Spruch "heartfelt wishes" gefällt mir momentan so gut,dass er auf mehreren Karten zum Einsatz kommt.Heute mal in einer Kombination mit dem tollen Stempel von Alexandra Renke.


Passend zu den challenges:

keep it simple









ABC cardchallenge " Valentine's day"
artisticinspirationscraft "Love/anything goes"
shopping our stash "Love, Red, Hearts, Valentines"
bearly mine "hearts galore"








Hier ist mein Kärtchen:













stamps: HA,Alexandra Renke
cs: SU
colors: SU cherry cobbler,Memento london fog
rhinestones,twine: from stock
others: Spellbinders,Cuttlebug embossingfolder,SU heartpunch

Kommentare:

  1. This is gorgeous... love your design, the twine wrapping and the lovely stamped hearts!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiiii, ist die schön, ein Traum, liebe Beate.
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful!! Love the simplicity, and yet so much gorgeous detail: the embossed background, the delicate hearts image, the silver cord! Wow! Love it all! Thanks for sharing your creation with us at Shopping Our Stash!
    Sandie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Beate,
    eine wunderschöne Farbkombi hast du da gewählt! Das Faden-Detail deiner Karte gefällt mir sehr...
    Vielen Dank für's Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!,
    Mia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Beate,
    superschöne Karte mit so tollen Details.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Einfach wundervoll entzückende!!!

    LG Strolchi

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful! I love the longer shape of this card and the fabulous embossed leaves. Thanks for joining us this week at 'ABC' Challenges.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der Herzstempel ist ja so schön und deine Karte natürlich auch.

    PS: Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und ich habe mich bei der Challenge neu verlinkt. War ja meine erste Challenge, sorry.
    Wünsche noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Marlene

    AntwortenLöschen
  9. wow, total traumhaft, liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous card I love your image and your card design. Thanks for joining us at Bearlymine, good luck with the challenge. hugs Shirleyxxxx

    AntwortenLöschen
  11. This is a very interesting card and composition. Love it! Thanks for joining us at Artistic Inspiration this week.

    AntwortenLöschen
  12. Mensch Beate, die ist ja wirklich wunderbar geworden!!

    AntwortenLöschen
  13. Wow, Beate, das ist eine wunderschöne Herzkarte - im wahrsten Sinne des Wortes. Dieser Herzchenstempel ist ein Traum und die zwei aufgesetzten Herzen mit Glitzersteinchen sind eine tolle Ergänzung dazu.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  14. Wow, rot mit grau mag ich ohnehin total gerne, und das Embossing rechts neben dem hauptbild ist perfekt. Es ist wunderschön und lenkt nicht zu sehr ab!
    Danke, dass Du wieder bei kis mitgemacht hast!
    Christine

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate