Mittwoch, 27. Februar 2013

GRIPPEALARM



Seit einer guten Woche hat es unsere komplette Familie niedergestreckt...das Grippevirus! Hier geht zeitweise GAR NICHTS mehr bzw. das Nötigste nur im Schneckentempo. Ist ganz schön heftig dieses Jahr! Ich musste sogar mein Stempeltreffen für das kommende Wochenende absagen *heul* und dabei hatte ich mich schon so darauf gefreut.

Naja, nun müssen wir erstmal wieder auf die Beine kommen...und dann gibts auch hoffentlich bald wieder was zu sehen hier.



Allen ebenfalls Kranken von hieraus gute Besserung.





Kommentare:

  1. Gute Besserung für Dich und Deine Familie.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Mensch du süsses Schnucki - wenn es kommt, dann kommt es richtig, aber bitte hört mal auf immer HIER zu schreien - ein grippaler Infekt wie bei Strolchens hätte doch auch gereicht - ohne Fieber, ohne Gliederschmerzen und einfach nur halb so schlimm

    Und das Treffen wird ohne dich nur halb so schön, aber dafür sehen wir uns ja wenigstens in 5 Wochen endlich wieder!

    Liebe Knuddelgrüße
    von deinem traurigen Strolchi

    AntwortenLöschen
  3. Auweia Beate, das hoert sich aber gar nicht gut an! Das Einzigste was bei so einer Grippe hilft, dem Koerper nachgeben und sich hinlegen und ruhen, ruhen, ruhen.... dann wird das auch wieder. Kopf hoch und dicker Knuddel von einer, die die Grippe eben ueberstanden hat.

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate