Sonntag, 24. Februar 2013

GD Beitrag für Stempelträume-challenge


Hier gibt's den zweiten Beitrag als Gastdesigner bei Stempelträume , wo ab heute ein schöner Sketch die Vorgabe ist
















Und dies ist mein Beitrag













































































Ausserdem möchte ich mein Kärtchen einreichen bei:

creative friday "anything goes"
ABC challenge "all stitched up"
shopping our stash "use your oldest design paper" (basic grey from stock...very old)
crafty catz "dies and punches"







stamps: Penny Black,Klartext
cs: SU
pp: Basic Grey,Bo bunny
colors: Memento tuxedo black,Versamark,Distress tumbled glass,stormy sky
button,snowflakes: from stock
others: embossingpowder clear,Spellbinders,MFT dienamics,cuttlebug embossingfolder

Kommentare:

  1. Hallo liebe Beate,

    deine Karte ist wirklich wunderschön geworden.. Tolle Umsetzung vom Sketch.

    Schönen Sonntag wünsch ich dir noch
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate,
    deine Karte hat mich zum Lachen gebracht - ja, da hast du wohl Recht mit deinem Spruch!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday!
    Viele Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  3. Wow the detail on this is stunning, I love seeing your cards and this is a winner to me!

    AntwortenLöschen
  4. What a beautiful card & I LOVE all the detail you added....thanks so much for playing along with us @ ABC Challenges this week!!!!

    AntwortenLöschen
  5. aw beautiful card, thanks for your your fab creation with us at CRAFTY CATZ x carol

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card! Love the image and love the snowman! Thanks for sing your old DP to play along at Shopping Our Stash this week!
    Blessings,
    Michelle

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist wunderschön geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  8. Lovely card and great for our dies & punches challenge at Crafty Catz. Thanks for joining hope to see you next week

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate