Freitag, 8. Februar 2013

FREITAGSFÜLLER


Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.









1. Am Rosenmontag kann ich endlich mal wieder ausschlafen,denn da haben hier alle frei.Ansonsten ,mit Karneval habe ich nichts am Hut.

2. Richtig gute Tage...leider gibt es momentan so wenige davon.

3. Einer meiner Träume ist eine erneute USA/Canadareise im Wohnmobil mit meinem Mann.

4. Wenn ich morgens ganz früh die erste Hunderunde gehe ist es draussen noch ganz ruhig und friedlich.Besonders jetzt bei Schnee ist das wunderschön.

5. Schnarchen finde ich ganz furchtbar .

6. Woher kommt eigentlich der Ausdruck Morgenstund hat Gold im Mund?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Couchabend , morgen habe ich ein bisschen werkeln und aufräumen geplant und Sonntag möchte ich mal auf mich zukommen lassen !






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate