Freitag, 22. Februar 2013

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.









1. Schon wieder Schnee,wenn auch nur ein Hauch,aber brauchen tut das wirklich keiner.

2. Einen Zweitwohnsitz in der Wärme würde ich mir zulegen,für die Wintermonate, wenn ich mal im Lotto gewinne.

3. Es ist doch egal was man macht,Hauptsache man fühlt sich wohl dabei.

4. Die Kreativmessen sowohl in Holland wie auch in Deutschland sind fast alle erreichbar in meiner Nähe.

5. Wo ist nur der Frühling.

6. Ich wollte noch nie ein Pferd.Nicht so mein Ding!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend auf der Couch , morgen und Sonntag möchte ich mich pflegen und schnell wieder gesund werden !







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate