Freitag, 15. Februar 2013

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.










1. Es schneit jetz wirklich genug..vor allem für uns Flachlandtiroler.

2. Sonne und Wärme wäre jetzt eindeutig die bessere Alternative.

3. Ein Grund, warum es nicht langsam Frühling werden sollte gibt es nicht,oder?

4. Mein Hobby ist für mich die beste Ablenkung.

5. Der Papst hat eine kluge und bahnbrechende Entscheidung getroffen.Hut ab!

6. Ein Leben ohne ein wunderschönes Hobby kann ich mir nicht vorstellen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Rückkehr meines Mannes aus München , morgen habe ich ein gemütliches Essen im Roadhouse geplant und Sonntag möchte ich einfach mal auf mich zukommen lassen !






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate