Freitag, 1. Februar 2013

FREITAGSFÜLLER


Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.










1. Ich verstehe nicht, warum sich so viele Menschen für unfehlbar halten.

2. Ein paar Stempel und Stanzen sind neu .. ich konnte nicht widerstehen ;))

3. Das Problem kalte Füße begleitet mich das ganze Jahr.

4. Nicht immer einer Meinung sein, finde ich o.k..

5. Die Debatte um die steigende Gewalt unter Jugendlichen hat leider keinen sichtbaren Erfolg.Wahrscheinlich weil sich keiner traut mal wirklich was zu tun!

6. Manche Menschen sind einfach furchtbar verbohrt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich ruhigen Couch-Abend , morgen habe ich ein bisschen aufräumen und werkeln geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Mann und Freunden ins et cetera nach Bochum !





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate