Montag, 21. Januar 2013

Trauerkarte


Leider brauche ich mal wieder eine Beleidskarte ... immer ein sehr trauriger Anlass!
Da ich weiss,dass die Verstorbene keine Trauerkleidung wünscht und auch sonst nicht so auf das übliche Tamtam steht, kam mir sofort eine Karte in den Sinn ,die ich bei Anni gesehen habe.Und hier ist mein Kärtchen.




























Einreichen möchte ich das Kärtchen bei:

card making mamas "CAS"
The sweet peastampers "CAS without embellishment"
crafty bloggers network "flowers"









stamps: stampingduck
cs: SU,from stock
others: Memorybox die

Kommentare:

  1. Hallo Beate,
    das ist eine wundervolle Karte für einen leider traurigen Anlass.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,
    trotz des traurigen Anlasses ist das eine sehr, sehr schöne Karte zum Trost der Hinterbliebenen geworden.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne und ganz besondere Trauerkarte.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Bestimmt nicht leicht eine Trauerkarte zu machen! Ich finde sie sehr passend für den Anlass!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  5. What a simple but very stunning card you have made here. Thanks for taking part in the Sweet Pea Stampers Challenge this month and best of luck. We hope to see you back again very soon. Best wishes, Kym, Sweet Pea Stampers Design Team xxx

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate