Sonntag, 27. Januar 2013

make your mark


Heute habe ich ein Kärtchen für euch,bei dem ich endlich mal wieder meine Distress makers benutzt habe, um ein Motiv zu colorieren.Dazu habe ich dann auch mal wieder mein Aquarellpapier herausgeholt.

Today, I will show you a card I colored with distressmakers.For that I brought out my watercolor paper.


Passend zu den challenges:
Be submitted to the challenges:


CASual friday






keep it simple






Penny's "embossing"



Hier ist mein Kärtchen
Here is my card






























Das Motiv ist auf Aquarellpapier gestempelt und coloriert.Die Landschaft ist mit einer MFT Stanze und einem embossingfolder gemacht und ebenfalls coloriert.Dann mit 3d-pads aufgesetzt.

The trees are stamped on watercolor paper and than colored with distressmakers. Landscape is made by a MFT dienamic and a cuttlebug and a craft concept embossingfolder.Also colored with distress markers,than mounted with dimensionals.








stamps: itty bitty unity stamps, Hero Arts
cs: watercolor paper, SU
color: Memento tuxedo black,Distress makers
others: MFT dienamics,cuttlebug and craft concept embossingfolder,dimensionals

Kommentare:

  1. Hallo Beate,
    das sieht ja klasse aus und so schön coloriert.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,
    das ist ein ganz toller Stempel und die Idee, das Embossing mit ins Bild einzuarbeiten ist fantastisch! Superschöne Karte!
    Vielen Dank für´s Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate,

    das st eine grandiose Karte!
    Die Koloration und dann dieses unauffällige Embossing passen perfekt zusammen. Und das Motiv ist super.
    Gefällt mir richtig richtig gut!
    Schön, dass Du wieder bei KIS mitmachst!
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr scheon!! I love your coloring with different shading! The hills and trees are simply beautiful!So glad that you join the fun with us at CAS-ual Fridays! Es gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Idee und wunderschöne Karte Beate.

    AntwortenLöschen
  6. This turned out simply adorable! Love the simplicity yet it is very striking...wonderful artwork! Thanks much for entering Penny's Paper-Crafty Challenge this week. See you again soon!
    Manderly
    xxxooo

    AntwortenLöschen
  7. Beate, die ist extra klasse! Toller Stempel und soooo wunderbar coloriert!!!

    LG fixi

    AntwortenLöschen
  8. Ranger should pay you. This is absolutely lovely and makes me think I really do need to go out and buy some Distress markers.

    AntwortenLöschen
  9. Awesome card! That coloring is amazing! Thanks so much for playing along with CAS-ual Fridays this week!

    AntwortenLöschen
  10. OMG die Karte ist der Wahnsinn, traumhaft schön *seufz*

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  11. Fantastic colouring. Love it Great card. Thanks for plaing along with us @ CAS-ual Fridays:)

    AntwortenLöschen
  12. Woohoo, Beate! Congrats on your VIP win over CAS-ual Fridays!

    AntwortenLöschen
  13. Amazing scene you created, so very artistic!

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate