Mittwoch, 2. Januar 2013

kleine Aufmerksamkeiten


Nach den Feiertagen war dann auch hier die "Patenzeit", d.h. die Paten der Kinder haben uns besucht.Dafür habe ich für die kids,die mit zu Besuch kamen Kärtchen gemacht,in die ein Scheinchen kam und für die Erwachsenen gabs selbstgemachte gebrannte Mandeln und eine Milchtüte mit Schoki.


Passend zu den challenges:


keep it simple
(Streifen Kraftpapier embosst mit einer Holzmaserung)







toptip tuesday "anything christmas"

challenge4everybody "anything goes"

crafty hazelnuts christmas "anything goes"

fun with shapes and more "weihnachtliches Mitbringsel"




















stamps: Different colors,moonlightstamps,SU,stampingduck
cs: SU
colors:Memmories sand,Memento rich cocoa,SU old olive and cherry cobbler
pearls,ribbon,glitterpaper: from stock
others: Spellbinders,MFT dienamics,embossingfolder wood craftconcept,TH die

Kommentare:

  1. Hallo Beate,
    ein frohes neues wünsche ich erst einmal und Deine Karten sehen toll aus und die Mandeln sehr lecker.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Lovely project - thanks for linking for my CHNC challenge 105 - you could also enter this into my new challenge: http://craftyhazelnutschristmaschallenge2.blogspot.co.uk/2013/01/chnc-challenge-extra-for-january.html - hope to see you there too x

    AntwortenLöschen
  3. Jummy,
    deine Mandeln sehen klasse und superlecker aus!!!
    Und die Verpackungen gefallen mir auch sehr sehr gut (aber der Inhalt besser *lach*).
    Danke das du bei Shapes and more mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Beate,
    das ist auch eine schöne Idee, einfach einen Streifen embosstes Papier zu verwenden!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!,
    Mia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Beate,
    Was für eine wunderbare Kombination an tollen Stempeln!
    Auch die Farbauswahl gefällt mir sehr!
    Vielen Dank für´s Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!
    Anni

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karten und auch die Verpackungen sind klasse gearbeitet.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful card! I love the rustic masculine country feel to your creations and the gift idea is perfect too!! :)


    Thank you so much for playing along with us at Top Tip Tuesday!
    Lisa xx

    AntwortenLöschen
  8. Love this that Deer image is fabulous too! I love the style, and gift bag too! Thanks for Playing along with us this time at Top Tip Tuesday Challenge, hugs Samantha :0)

    Happy New Year! and hope you can come play along in 2013!
    New challenge starting tomorrow x

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Beate,
    Deine Zusammenstellung aus Erdtönen gefällt mir super - sie passt toll zu Weihnachtskarten und auch zu unserer Challenge. Danke fürs Mitmachen bei keep it simple!
    Christine

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate