Mittwoch, 30. Januar 2013

Inside7 am Mittwoch




Hier geht's zum Inside7 bei Annelie





lachen...musste ich neulich über herrlich naive Äusserungen bestimmter Personen ... das war mal wieder köstlich!

ich brauche...dringend mal wieder gute gesundheitliche Nachrichten ... das geht hier doch langsam schwer aufs Gemüt.

ich lese...leider viel zu wenig... aber wann denn noch bitte schön!

ich bemerke... immer wieder,dass mir der Winter und auch die überflüssigen Kilos nicht gut tun.

ich denke... es wird mal wieder Zeit etwas dagegen zu unternehmen.

Langeweile... ist für mich ein Fremdwort,dafür sorgt hier schon der "ganz normale Wahnsinn"

manchmal... wünsche ich mir von November bis März in einen tiefen Winterschlaf zu fallen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate