Mittwoch, 23. Januar 2013

Inside7 am Mittwoch




Hier geht's zum Inside7 bei Annelie







lachen... ist gesund! Und man sollte es wenigstens einmal am Tag!

weinen... gehört zum Leben...und entspannt manchmal einfach!

arbeiten... so regelmäßig fürs Einkommen mache ich nur noch 3 Monate im Jahr... zur Spargelsaison! Das reicht mir voll und ganz!

kochen... brauche ich GsD nicht allzu häufig,da mein Mann sehr gerne kocht!

sparen... gehört heutzutage einfach dazu ....denn alles wird teurer,nur der Verdienst steigt nicht!

freuen... sollte man sich auch über Kleinigkeiten...das erleichtert vieles und macht das Leben lebenswert!

ärgern... sollte man sich gar nicht...aber wer kann das schon.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate