Donnerstag, 17. Januar 2013

Inside7 am Mittwoch

Gestern ganz untergegangen bei dem Chaos hier,aber ich möchte das heute gerne noch nachholen...





Hier geht's zum Inside7 bei Annelie







einerseits... kann man froh sein,dass es uns einigermaßen gut geht wenn man so anderes Leid sieht,aber

andererseits... ist der Jahresstart hier nicht besonders geglückt ... viele "Baustellen" gleichzeitig, die mich so langsam an meine Grenzen stossen lassen.

vergessen... würde ich das am Liebsten ganz schnell und weit weg in die Sonne fliegen!Ich glaube,Sonne und Wärme könnten schon viel retten!

bemerkenswert... oder auch erschreckend wieviel Einfluss Wetter und Licht/Sonne auf unser Leben haben.

es fällt mir schwer... zu wissen,dass es bis zum Frühling noch ein Weilchen dauert.Vielleicht kann mal jemand die Uhr ein bisschen vorstellen:))

ich bemerke... dass zumindest der helle Schnee ein wenig Licht bringt...aber es ist vieeeeeel zu kalt und jede Bewegung fällt mir schwer.

ich wünsche mir... das der Winter gaaaanz schnell vorbei ist und die schlechten Nachrichten für dieses Jahr erledigt sind.Und einfach ein bisschen mehr Zeit, die nicht von aussen gesteuert wird!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate