Donnerstag, 24. Januar 2013

Heartfelt wishes


Heute habe ich noch ein zweites Kärtchen für euch...wieder in der "long-short" Variante, aber diesmal 3x6" (ca.7,5x15cm)


Passend zu den challenges.

CASual friday







freshly made sketches











Dynamic duos










stampavie and more "Punkte und Streifen" (embosste Punkte/Kreise im roten HG und Streifen auf den Herzen)





Und hier ist mein Kärtchen
















stamps: Hero Arts
cs: SU
colors: Memento tuxedo black
rhinestones: from stock
others: washi-tape,MFT dienamics,Sizzix heart die,cuttlebug embossingfolder

Kommentare:

  1. Another great card! Love the colour! The red contrasts so well against that white background! Thanks for joining us this week at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen
  2. Sweet Valentine - the striped hearts are neat! Thanks for joining us at FMS!

    AntwortenLöschen
  3. Beate - what a great card for all the challenges! Thank you so much for playing along with us at CAS-ual Fridays!

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful design on your card, love the stripey hearts :0) Gay x

    AntwortenLöschen
  5. What a fun Valentine card this is .... love those striped hearts!
    Thanks for joining us this week at Freshly Made Sketches!!!

    AntwortenLöschen
  6. This is just gorgeous! I love your hearts and the colour combo :)
    Lizy x

    AntwortenLöschen
  7. Prima, deine Karte! Ich mag diesen Stil! Gefällt mir richtig, richtig gut!

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank übrigens auch für's Mitmachen bei Stampavie & more.

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate