Sonntag, 13. Januar 2013

gerahmt..


.. habe ich diesmal meine Hortensie,mit einem neu erworbenen Rahmenstempel, ebenfalls von Hero Arts.



Passend zu den challenges:



addicted to CAS (heat embossing- flower)















keep it simple







dynamic duos











southern girls "thank you"
Lexi's creations "anything goes"



Und hier ist mein Kärtchen:











stamps: Hero Arts
cs: Jen Compen papier
colors: Memento tuxedo black,SU so saffron and certain celery
buttons,floss: from stock
others: embossingpowder clear

Kommentare:

  1. A gorgeous image and love the CAS style! Thanks for sharing with us at Lexi's Creations hugs Susan x

    AntwortenLöschen
  2. This is just wonderful!! Beautiful image with a lovely frame and I love how you have embossed it. Thanks so much for playing along at ATCAS! xx

    AntwortenLöschen
  3. So pretty. Thanks for joining us this week at Dynamic Duos.

    AntwortenLöschen
  4. Such a beautiful example of embossing Stempelomi. Thanks so much for joining us at A2CAS.

    Karen x

    AntwortenLöschen
  5. Wow! What wonderful card! Love the coloring and the stamping! Wonderful work! Thanks for joining the Thank You Kindly Challenge at Southern Girls!

    Kathleen
    Blog: Creo by Lady Katutz
    http://creobyladykatutz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Die Hortensie alleine ist ja schon schön, aber im richtigen Rahmen gefällt sie mir noch deutlich besser.
    Und dann so so schön coloriert *schwärm*

    LG Strolchi

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful CAS card~ Thanks for playing with us on Southern Girls Challenge!
    Carolyn, DT

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful creation lovely design and detail.

    Thank you for joining us at Lexis Creations.

    Hugs Julie x

    AntwortenLöschen
  9. I love your hydrangea ... so beautiful, especially with the script background and light green sponging. Thanks for joining us at Addicted to CAS. Loll

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Beate,
    zu diesem Motiv passen die pastelligen Gelb- und Grüntöne perfekt! Schön, dass du der Hortensie einen Rahmen gegeben hast und bei unserer KEEP IT SIMPLE! Challenge mitmachst.
    Liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen
  11. Lieeb Beate,
    ich habe immer höchsten Respekt vor One Layer Cards! Auch deine ist wunderschön und sehr elegant! Der Hintergrund ist dir toll gelungen!
    Ich freue mich, dass du bei KEEP IT SIMPLE! mitgemacht hast!
    Anni

    AntwortenLöschen
  12. Your card is lovely. ;-) Thank you for joining us at Dynamic Duos this week!

    AntwortenLöschen
  13. Your colouring is just lovely, and I adore those gorgeous little buttons! Thank you for sharing your card with us this week at Dynamic Duos.

    AntwortenLöschen
  14. Die wunderschön colorierte Hortensie gefällt mir sehr gut und in dem tollen Rahmen kommt sie super zur Geltung.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag diesen Hortensienstempel wahnsinnig gerne und der Rahmen passt perfekt dazu, eine sehr, sehr hübsche Karte.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Beate,

    Deine Kombination aus Stempeln ist super, alles harmoniert - auch mit den Farben. Schön, dass Du für unsere neue Challenge direkt einen neuen, passenden Stempel benutzen konntest!

    Liebe Grüße und danke fürs mitmachen bei keep it simple!
    Christine

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate