Dienstag, 22. Januar 2013

GD-Beitrag für cards und more


Heute seht ihr meinen zweiten GD-Beitrag für cards und more

Für die nächsten beiden Wochen heisst das Thema:



EIS UND SCHNEE

































Einreichen möchte ich diese Karte ausserdem bei:

gingerloft "winter,let it snow"
simon says stamp "use washi tape"
totally paper crafts "embossing"
daring cardmakers "embossability"






stamps: Peddler's Pack
cs: Jen Compen papier
pp: Bo bunny
colors: Memento tuxedo black,london fog,summer sky,Copics
washi tape,rhinestones: from stock
others: TH snowflakes die,Cuttlebug embossingfolder,stickles,dimensionals

Kommentare:

  1. Liebe Beate,
    ein tolles Thema und eine fantastische Karte! Sehr hübsch finde ich die Glitzersteinchen, die Du zwischen den geprägten *Flocken* noch eingefügt hast und die Beglitterung der Schneeflockenbordüre.

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, that embossed background is really effective and perfect for falling snow. Love those penguins too!
    Thanks for playing along with the embossing dare over on the DCM blog this week. :)

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous winter card, great design and details. Cute images.

    Thank you so much for sharing your creativity with us this fortnight at Gingerloft.
    Best of luck and we'd love to have you visit again!

    Mian
    Gingerloft Design Team Member
    http://mianspysselhorna.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Very nice--love the embossed snow!

    AntwortenLöschen
  5. This is adorable! Love how you used the washi tape to 'ground' the penguins. :) Thanks for playing along with our "Washi Tape" challenge over at Simon Says Stamp! xo

    AntwortenLöschen
  6. Nee wat sin die knuffelisch *lach* - eine ganz tolle Karte!

    LG Strolchi

    AntwortenLöschen
  7. liebe Beate,

    Dein Pinguin kärtchen ist total knuffig mit den beiden Kerlechen

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Beate

    Das ist eine tolle Karte! Die zwei Pinguine finde ich sehr süss und mir gefällt sehr gut, wie Du sie aufs Washi Tape oberhalb der tollen Stanzbordüre gesetzt hast. Und die Gliztersteinchen im Schneeflocken Hintergrund finde ich auch eine sehr schöne Idee.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Omi!

    Ich bin immer ganz beeindruckt, WIE viele Challenges Du aufzählst bei Deinen Karten. Aber bei so schönen Werken lohnt sich das ja auch.

    Die geprägten Schneeflocken mit den Brillies dazwischen sind echte Hinkucker. Versteh gar nicht, warum die Pinguine da so traurig kucken ...
    Auch das Fundament für die Pinguine finde ich total schön. Ich finds nur so komisch, dass die Schneeflocken so "in die Gegend stehen". Aber vielleicht sieht das in Natura ja ganz anders aus.
    Tolle Karte jedenfalls. Und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Z*A*U*B*E*R*H*A*F*T

    Die Karte ist zum Verlieben schön *seufz*

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Beate, was für zwei tolle und süsse Pingus. Dein Layout gefällt mir super, die Papierwahl ist toll und die Schneeflocken ein super Finsih. Einfach eine supertolle GD-Karte. Herzlichen Dank!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. wundervoll......kann mich kaum satt sehen...

    AntwortenLöschen
  13. What a fabulous card, those penguins are so sweet and I really like the design. Thanks for joining in with the Daring Cardmakers this week x

    AntwortenLöschen
  14. Great card, love all the little details, very cute, thanks for playing along with us at Gingerloft, blessings Hilde

    AntwortenLöschen
  15. Very cute - love those little penguins. Thanks for joining us over at Gingerloft challenges,
    Hugs,
    Sandy

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate