Freitag, 25. Januar 2013

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER .Diesmal eine runde Sache...nämlich NR.2oo...sensationell.Herzlichen Glückwunsch an Barbara für die immer wieder tollen Denkanstöße! Was wäre ein Freitag ohne den Freitagsfüller....nur halb so schön!










1. Eigentlich habe ich heute gar keine Lust auf irgendwas..bin einfach zu müde.

2. Nervend sind momentan besonders die Schmerzen an meiner rechten Hand.

3. Spät am Abend sollte man nichts mehr essen...sollte.

4. Ausprobieren und sehen was passiert.Manchmal der richtige Weg.

5. Das Jahr 2012 war nicht so prickelnd,aber der Start 2013 verheißt auch keine Besserung.

6. Du weisst, dass du alt bist wenn du dich auch so fühlst.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen TV-Abend , morgen habe ich ein bisschen Hausarbeit geplant und Sonntag möchte ich nur das tun wozu ich grad Lust habe !







1 Kommentar:

  1. Oh Manno ! Das klingt ja nicht so toll. Dann wünsch ich dir jetzt mal von ganzem Herzen, dass es jetzt bergauf geht!!!!
    GlG Kerstin

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate