Freitag, 18. Januar 2013

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER









1. Den 1. Platz im Kochen bekommt von mir eindeutig mein Mann.

2. Ich brauche hier nicht oft den Kochlöffel schwingen, schade aber auch :))

3. Wenn ich mich verwöhnen möchte gönne ich mir ein Wochenende mit lieben Stempelfreundinnen.

4. Wenn mal wieder die Pferde mit mir durchgehen sag ich immer...tief durchatmen und bleib locker.

5. Jedes Bild von mir in öffentlichen Bereichen ist meist ein Kinderbild .

6. Hoffentlich ist es bald mal wieder soweit ,dass ich sagen kann haben wir Spaß gehabt! Denn hier hat das Jahr nicht so rosig angefangen...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Familienabend , morgen habe ich erst mal wieder ausschlafen und dann mal schauen geplant und Sonntag möchte ich gerne mal wieder stempeln!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate