Freitag, 11. Januar 2013

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER









1. Wäre es nicht schön,wenn schon wieder Frühling wäre...

2. Mein Tannenbaum steht noch immer im Wohnzimmer, aber heute komme ich endlich dazu ihn abzubauen.Eigentlich schade,denn bei dem dunklen Wetter war die Beleuchtung so richtig schön.

3. Ich denke darüber nach,warum das Jahr 2013 hier so schlecht angefangen hat,und hoffe, dass sich die schlechten Nachrichten und Ereignisse damit für uns für dieses Jahr erledigt haben.

4. Leon geht es nach dem Angriff und dem Krankenhausaufenthalt Gott sei Dank besser als sie glauben ich glaubte.Ich hoffe,da kommt nichts mehr nach.

5. Als ich jünger war dachte ich nie über Krankheiten nach...das ist heute leider anders .

6. Die Sonne ist schwer zu finden im Moment und das ist wirklich grauselig.Ich hoffe ,das ändert sich bald wieder!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen TV/Videoabend , morgen habe ich den Besuch des AVG zum Tag der offenen Tür mit Leon geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder ausschlafen und rumgammeln!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate