Freitag, 4. Januar 2013

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER









1. Ich schaffe in diesem Jahr hoffentlich einiges von meiner langen to-do-Liste.

2. Meistens eine Zumutung,das Fernsehen.Immer mehr Programme,immer mehr Schrott!

3. Sie haben uns dieses Jahr wieder ganz schön in der Zange,die Strom- und Gasanbieter.

4. Mein Essverhalten bekommt z.Zt. die Note ungenügend...aber das ändert sich auch wieder ;))

5. Was ist nur mit dem Wetter los,bald saufen wir hier ab .

6. Das Ellenbogenverhalten der Menschen ist heutzutage kaum noch zu toppen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Videoabend , morgen habe ich weiter aufräumen geplant und Sonntag möchte ich mal wieder stempeln !






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate