Freitag, 25. Januar 2013

Baby Wipe Reinker Pad


Heute habe ich mal eine alte Technik ausprobiert,die ich schon lange nicht mehr benutzt habe... Baby Wipe Reinker Pad. Das heißt, ich habe ein feuchtes Babytuch auf einen großen Acrylblock gelegt,mit Adirondack Reinkerfarben eingefärbt und dann meinen Stempel dort eingefärbt. So entstehen tolle Effekte!


Hier seht ihr mal meinen vorbereiteten Acrylblock














Und hier kommt mein Kärtchen...eine One-layer-Variante mit washitape.






















Bei dem dunkleren Bild seht ihr die Farbschattierungen des Motivs etwas besser.






Einreichen möchte ich das Kärtchen bei:


less is more "friends"
challenge4everybody "anything goes"
fairytale "mein neuster Stempel" Shadowstempel von Impression Obsession







stamps: Impression Obsession,Kars
cs: Jen Compen papier
colors: Memento tuxedo black,Adirondack reeinkers
rhinstone, washitape:from stock

Kommentare:

  1. What a super effect Beate
    Great card
    Thanks
    Chrissie
    Less is More

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll - muss ich unbedingt auch mal ausprobieren! 2 schoene Karten sind da entstanden!

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate