Freitag, 4. Januar 2013

12 days of christmas- 10.Türchen

*kreisch* nun hätte ich bald das nächste Türchen vergessen in dem ganzen Chaos hier.Wir haben nämlich mal wieder eine große Aufräum-und Entrümplungsaktion gestartet.Diesmal im Keller.
Also hier schnell noch das 10.ATC.


Passend zu den challenges:

challenge4everybody "anything goes"
fun with ATC "etwas Neues" (neue Stempel von Alexandra Renke)
simon says stamp "new something" (new stamps)
cute card thursday "something new"
fussy and fancy "furry friends"





Und hier ist mein ATC












stamps: Alexandra Renke
cs: SU
colors: SU old olive,Memories sand, Memento rich cocoa
others: stickles

Kommentare:

  1. Absolutely love this - what fantastic stamps, and I love the fresh, clean look of the whole thing - fabulous! Thanks so much for playing along with us at Fun With ATCs.
    Alison x

    AntwortenLöschen
  2. Oh look, and I see I should also have said while I was here: Thank you so much for joining us at Fussy and Fancy too!
    Alison x

    AntwortenLöschen
  3. I love the classic clean and simple look, the stamps look great together, I really like the pine bough.
    thanks for joining us at fun with atc's

    AntwortenLöschen
  4. This is so lovely - a really nice design. Happy New Year and thank you or joining us over at the Simon Says Stamp Challenge. Hugs, Dawny x

    AntwortenLöschen
  5. Schönes ATC und schöne Zusammenstellung. Das Wildschwein gefällt mir :-)
    Danke für's Mitmachen bei FwATCs. Suzanne

    AntwortenLöschen
  6. Das ist meins :o)
    Liebe Beate, vielen Dank für dieses wunderschöne ATC! Wo ist denn nur wieder der Wildschweinstempel her? Passt perfekt zum saufarbenen Dackel *gg*
    Aber Deine ATCs sind wieder alle echt schick geworden!

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen
  7. I love this!The stamps you've used look brilliant!

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate