Freitag, 31. August 2012

Welcome


Auf Vorrat entstanden... denn man weiß ja nie *kicher*

Ich habe mal eine Karte von mir geliftet,was auch Aufgabe der case study challenge "case yourself" war. Und zwar diese Karte















Ausserdem passend zu den challenges:

less is more "3-2-1" (3 embossed fishtail flags, 2 buttons and bows,1 image)

creative inspiration "Bingo:blue,ribbon,polkadots"

simon says stamp "anything goes"

EAC "anything goes"






Und dies ist die entstandene Karte:













stamps: Darkroom door,paper smooches
cs: Jen Compen papier,SU
colors: Versafine smokey grey,SU pool party
twine and buttons: from stock
others: dimensionals, embossing folder

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER








1. Heute könnte meinetwegen der angesagte Regen ausbleiben,damit ich im Garten weiter arbeiten kann .

2. Es heißt, wir sollen einen wunderschönen Spätsommer bekommen ... das wäre ja echt toll.

3. Bald können wir morgens beim Gassi gehen wieder die Taschenlampe mitnehmen *mmpf*.


4. Es ist nicht immer so einfach wie man denkt .

5. Berlin, sollte ich unbedingt mal besuchen .

6. Vor langer Zeit hat das Arbeiten in einer großen Firma noch Spaß gemacht... heute würde ich das nicht mehr wollen und bin froh auch nicht zu müssen,denn die schönen Zeiten sind dort längst vorbei.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Rückkehr meines Mannes von der Dienstreise und einen gemütlichen Abend , morgen habe ich das Ausräumen der Wohnung des Schwiegervaters geplant und Sonntag möchte ich Ausruhen und vielleicht andlich mal wieder stempeln !






Mittwoch, 29. August 2012

Inside7 am Mittwoch






Hier geht's zum Inside7 bei Annelie





himmelwärts...gehen momentan viele Wünsche und Gebete auch für meine Mama,die im KH liegt.

voller Vorfreude...bin ich auf das Stempel-Mekka,vor allem da ich dort einige liebgewonnene Freundinnen treffe!

unverständlich...ist für mich oft die Oberflächlichkeit und Wichtigtuerei mancher Leute.

zufrieden...bin ich eigentlich schon mit meinem Leben,auch wenn ich manchmal an Grenzen stoße, die mich jammern lassen...

mein Leben...ist wie es ist ... und es hätte wahrlich schlimmer kommen können *lol*

ich brauche...morgens erstmal eine heiße Dusche und einen großen Pott Kaffee....dann darf man mich auch ansprechen *gg*

mein "Wohnprojekt" ...schwirrt mir ständig im Kopf herum.Nun muss es mal endlich umgesetzt werden *mmpf*







Montag, 27. August 2012

Above the fog,the sun shines


Heute habe ich mal ein farbenfrohes ziemlich volles Kärtchen für euch .. richtig ungewohnt,nicht? Aber man muss ja flexibel bleiben *lol*


Passend zu den challenges:

stampin' for the weekend "swirls and pearls"
Steckenpferdchen "nur Papier"
Stempelgarten "summertime"
nightshiftstamping "Streifen"
divas by design "anything goes"
oldie but a godie "paper piecing" MFT stamps and dies are older than 6 month
paperminutes "alles aus einer Papierserie" Basic grey sugar rush
Basic grey "anything goes"















stamps: Hero Arts,MFT
cs: SU whisper white
patterned paper: Basic grey sugar rush
colors: Memento tuxedo black, Versamark
pearls: from stock
others: embossingpowder clear,dimensionals,Memorybox die,MFT dienamics,Sizzix TH die

Sonntag, 26. August 2012

school theme

Heute gibt's ein "Schulkärtchen" zu sehen.Und da ich in der Schule am Liebsten geschrieben habe,sowohl Geschichten als auch Referate,ist das Schreiben die Inspiration zu dieser Karte geworden!

Passend zu den challenges:

play date cafe "black and white with a splash of lime"
















cutie stampers "Einschulung"

OLW 102 "make a One-layer-card inspired by your favourite school subject"

simon says stamp "back to school"

toptip tuesday "One-layer-card"

CASology "green"

Lexi's creations "back to school"

fussy and fancy "back to school"














stamps: TPC studio,Hero Arts
cs: Jen Compen Papier
colors: Memento tuxedo black,Copics
others: Washi Tape, stickles

Samstag, 25. August 2012

Da bin ich wieder


Füße ein wenig plattgelaufen,aber die Fahrt war ansonsten prima! Jutta,eine liebe Freundin aus Wesel ist heute morgen mit mir gefahren und so war's auch auf der Fahrt nicht so langweilig *gg*.Das neue Navi hat prima funktioniert...es wurden auch keine unvorhergesehenen Wendemanöver auf der Autobahn vorgeschlagen *lol*.

Na und dann ging's an shoppen.... die holländischen Kreativmessen haben ja GsD unheimlich viele Scrap-und Stempelstände,sodaß wir ausgiebig staunen und auch kaufen konnten! Stanzen in allen Variationen waren der Hit...Memorybox,MFT dienamics,Crealis dies und Stanzen von Marianne design und Joy stahlen den Spellbinders und Sizzix Stanzen locker die Show.

Am längsten war ich bei Different colours,einer Stempelfirma mit tollen Stempeln aber hauptsächlich holländischen Texten...aber das soll sich ändern *gg* . Zusammen mit der Besitzerin habe ich einige Texte und Sprüche hoffentlich sinnvoll ins Deutsche übersetzt und sie will versuchen diese bis zum Mekka zu fertigen!! Na das wäre doch cool,oder? Ich freue mich auf jeden Fall!

Soooo...nun aber genug erzählt,einfach mal ein paar Bilder/Eindrücke von heute...
allzuviel habe ich nicht fotografiert und einige sind nichts geworden...naja

Der Hallenplan, der gleich am Eingang auslag...
















Am Eingang gabs auch gleich einen Stand mit allen möglichen Stapelboxen in unterschiedlichen Größen *lol* ... die wissen schon warum!!
"Hackenporsche" sind in Holland auch noch seeehr beliebt.*gg* Und Rollstühle habe ich in Deutschland auch noch nie so viele gesehen auf einer Messe! Aber trotzdem war eigentlich Platz genug.
























Hier gab's dann mal eine kleine Kaffepause (alles andere war auch nicht bezahlbar *umfall*)




















Und hier noch ein paar Eindrücke vom Stand Ludiec mit den Stempeln "Different colours"



















Alles in allem war es ein sehr schöner Tag.



Achja...und bevor ihr laut nach dem Beutefoto schreit.....
















Unterwegs










Hier treibe ich mich heute herum *lol* ... Man gönnt sich ja sonst nichts! Und GsD wohne ich ja hier so günstig, dass fast alle Messen nur so 1,5 Fahrstunden entfernt sind.
Diesmal geht's nach 'sHertogenbosch in die Brabanthallen.
Ich werde den Fotoapparat einstecken *hoff* und euch berichten.


Freitag, 24. August 2012

HAPPY birthday


Ein CAS-Geburtstagskärtchen in kraft und schwarz gehalten.

Passend zu den challenges:

a blog named hero "krafty crafter"

paper play "sentiment as the focus"

case study "case one of our players" I've cased this card from Cassandra to the case study challenge #95

creative inspirations "sentimental"

SI im Hühnerhof "gestanzte/gestempelte Worte"





















Den kraft-cs habe ich nochmal bestempelt mit einem HG-Stempel von waltzingmouse,um etwas "Struktur" zu bekommen.





stamps: MFT,paper smooches,waltzingmouse
cs: Jen Compen Papier, SU crumbcake and black
brads,bling: from stock
others: MFT dienamics

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER








1. Was wäre wenn...eine überflüssige Frage,die nur Kopfschmerzen bedeutet .

2. Viele Erklärungen sind einfach ungenügend.

3. Warum ist bloß der Sprit so teuer *kreisch*.

4. Nun ist der Alltag wieder da und es heißt Aufstehen um 5.15 Uhr,auch wenn mir das schwerfällt .

5. Wann werde ich es wohl schaffen meine guten Vorsätze umzusetzen. *seufz* .

6. Unser Hund hat gestern versucht ganz unauffällig ein Brötchen aus der Küche zu klauen und wurde leider von unserem Sohn erwischt, und ich habe sehr darüber gelacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf vielleicht ein wenig stempeln , morgen habe ich den Besuch einer kleinen holländischen Kreativmesse geplant und Sonntag möchte ich ausruhen und auf mich zukommen lassen !






Donnerstag, 23. August 2012

happy birthday in kraft


Wie versprochen habe ich heute noch gewerkelt ... es ist u.a. ein Geburtstagskärtchen in kraft entstanden. Das "happy" ist ausgestanzt und mit Designpapier hinterlegt.


Passend zu den challenges:

A blog named hero "The crafty crafter"
paper play "sentiment as the focus"
nightshift "Streifen"
creative inspirations "sentimental"
take time for you "anything goes"
basic grey "anything goes"
totally papercrafts "inspire by a song" ... Happy birthday to you...
Stempelhühnerhof SI "gestanzte/gestempelte Worte"















stamps: MFT
cs: SU crumbbcake
patterned paper: Basic grey
buttons: from stock
others: MFT dienamics,dimensionals

Inside7 am Mittwoch

...oops heute ist zwar schon Donnerstag ,aber es sei mir verziehen.Lazy summer days...






Hier geht's zum Inside7 bei Annelie











wenn ich doch noch einmal... einen Wohnmobilurlaub in Canada/USA verbringen könnte würde ich mich sehr freuen,denn das sind die schönsten Urlaubserinnerungen.

aber dann... würde ich vielleicht auch wieder auf die Idee kommen auszuwandern... und da mein Mann bald zu Hause ist ....

es ist einfach... nein eben nicht einfach wenn man 3 Kinder hat *seufz*

gefühlt... habe ich heute nachmittag eine angenehme Wärme hier,GsD nicht mehr so heiß!

gedacht... habe ich heute, dass ich mehr von meinen guten Vorsätzen schaffe...wieder nix *seufz*

in Angriff nehmen... werde ich aber heute noch zumindest eine Karte!

unglaublich... wie schnell die Zeit vergeht wenn man so vor sich hinträumt!






Sonntag, 19. August 2012

for a friend


Heute gibt's ein Kärtchen in einer anderen Kartenform als üblich.. gestanzt mit einer TH/Sizzix Stanze.

Wieder habe ich die Farbkombi von dynamic duos verwendet und auch die Zusatzoption brads ist diesmal erfüllt.
















Außerdem passend zu den challenges:

Bawion "außergewöhnliche Form"
oldie but a godie "friends"(an old Hero Arts stamp set)
cards and more "anything goes"
creavil "andere Formate"


















stamps: Hero Arts
cs: SU, Bazzill
colors: SU river rock,Memento tuxedo black
brads,flower: from stock
others: Sizzix/TH die