Freitag, 27. Juli 2012

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER













1. Mir gefällt das schöne Wetter hier in Dänemark .

2. Gestern gab es hier Leckeres vom Grill.

3. Die Auswahl war richtig groß, denn mein Mann ist ein Zauberkünstler beim Essen zubereiten.

4. Ich hoffe im Urlaub muss keiner zum Zahnarzt, denn das kann hier in Dänemark richtig teuer werden.

5. Die Sommerferien sind nun schon fast zur Hälfte vorbei...schade.

6. Der Gedanke an den Zustand meines Schwiegervaters macht mich sehr traurig .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !
Im Urlaub ist eigentlich immer Wochenende und wir lassen es uns hier einfach gut gehen!






Mittwoch, 25. Juli 2012

Inside7 am Mittwoch













endlich... ist es Sommer, auch hier in Dänemark,und das ist wirklich klasse!

fröhlich... macht mich wenn morgens um 7 schon die Sonne scheint und mich beim Kaffee auf der Terasse begrüßt.

traurig... macht mich,dass mein Schwiegervater nun im Hospitz ist und seinen letzten Weg beschreitet.

erwartungsvoll... schaue ich auf den zweiten Teil des Urlaubs und hoffe er wird genauso schön.

ärgerlich... ist bis jetzt im Urlaub nicht wirklich was...und ich hoffe das bleibt so. Aber vielleicht ist man auch einfach nur entspannter *lol*

immer häufiger... stelle ich fest: ohne Sport geht's mir und meinem Rücken nicht wirklich gut!

warum eigentlich... kann nicht viel öfter Urlaubszeit sein.













Dienstag, 24. Juli 2012

Case a hero artist


Heute habe ich ein case für euch.Eine wunderschöne Karte von Lucy Abrams war meine Inspiration.


Und hier ist mein case,

passend zu den challenges:

A blog named hero "Inspired by Hero Arts Artists"



















stamps: stiches from ?, Hero Arts
cs: SU crumbcake and vanille
patterned paper: basic grey
pearls: from stock

others: MFT dienamics,dimensionals

Montag, 23. Juli 2012

herbsti hat Geburtstag


Gestern hatte unsere liebe herbsti Geburtstag und steigt nun in den Kreis der 40er auf! *lol*
Da habe ich es mir nicht nehmen lassen ein Kärtchen zu machen...und diesmal sogar ganz pünktlich *kicher*


Passend zu den challenges:

paperminutes "Muster und Ornamente"

toptip tuesday "It's all about circles"

Steckenpferdchen "2 Farben - schwarz und kraft"
















stamps: Hero Arts, Different colours
cs: Su crumbcake, Bazzill black
patterned paper: Making memories
buttons,floss: from stock
others: Spellbinders, MFT dienamics, Tim Holtz Rosette die





Samstag, 21. Juli 2012

Ab in den Urlaub!



Nun ist es endlich wieder soweit ... Urlaub!

Für die üblichen 2 Wochen gehts nach Dänemark... ein wunderschönes Fleckchen!
Mit Sack und Pack ,wie man so schön sagt, und hoffentlich wird's noch etwas wärmer als 14 Grad *bibber*.

Hier mal ein paar Eindrücke..





Unsere beiden "Jungs" sind auch schon ganz aufgeregt *lol*






Freitag, 20. Juli 2012

FREITAGSFÜLLER

Und hier ist der neue Freitagsfüller #173










1. Wann wird's mal wieder richtig Sommer... *träller*.

2. An unsere Urlaube in Canada und USA werde ich mich noch lange erinnern, und auch weiterhin hoffen,dass wir das wiederholen können.

3. Ich könnte mal wieder ein schönes Buch lesen...und genau das werde ich im Urlaub auch tun.

4. Heute Nacht geht's los, egal wie müde ich bin..

5. Zum ersten Mal haben wir auf der langen Autofahrt einen 4.Fahrer .

6. Mein Rezept für die Nudelpfanne ist besonders schnell,lecker und super vorzubereiten .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar Stündchen frühen Schlaf und dann geht's los in den Urlaub , morgen habe ich eine lange Reise geplant und Sonntag möchte ich den ersten Tag in Dänemark genießen!







Donnerstag, 19. Juli 2012

Und noch ein ziemlich verspätetes Geburtstagsgeschenk



Auja, und wie verspätet,denn der Geburtstag war bereits im Mai *oops*
Aber nun ist es endlich an Ort und Stelle *kicher*

Die Karte kennt ihr bereits, und passend dazu ist einen kleine Verpackung für ein Stempelset entstanden.


Passend zu den challenges:

totally papercrafts " lots of layers"

diva's by design "anything goes"

creative card crew "black cardstock"






























stamps: Hero Arts
cs: Jen Compen papier.Bazzill,SU
bling,badge,clothepin: from stock
others: MFT dienamics, Tim Holtz Rosette die

Mittwoch, 18. Juli 2012

Inside7 am Mittwoch












Ich bin... vom Sternzeichen ein Widder, und das trifft hundertprozentig zu!
Ich war ... im Urlaub schon immer gerne am Meer.Einmal im Jahr ist einfach Pflicht!
Ich werde ... dieses Jahr mal wieder nach Dänemark an die Nordseeküste fahren!
Ich habe ... bis dahin noch so einiges zu tun im und ums Haus.
Ich würde ... mich freuen,wenn das Wetter dann ein bisschen wärmer wird,und vorallem trocken!
Ich hätte ... nichts dagegen wenn die Koffer schon fertig gepackt wären *kicher*
Ich sollte .. mal langsam den Computer ausmachen und anfangen *gröööööööööhl*


Das war mal wieder Inside7 am Mittwoch! Es hat Spaß gemacht und ihr wisst jetzt Bescheid *kicher*



Dienstag, 17. Juli 2012

sweet summer


Sommer und Obst gehört für mich irgendwie zusammen *lol* darum mal etwas Obstlastig heute.

Passend zu den challenges:

secret crafter "food and drink"

simon says stamp "let's get fruity"

Steckenpferdchen "2 Farben - rot/grün"

Bastelmühle "CAS"














stamps: Hero Arts, WoJ
cs: Jen Compen papier
colors: Distress peeled paint,crushed olive
Distress marker peeled paint,crushed olive, barn door,fired brick
others: dimensionals

Sonntag, 15. Juli 2012

sun-shiney happiness


Heute gibts noch ein zweites Kärtchen .. irgendwie muss man den Sommer ja locken *lol*
Darum ein richtiges Sommerkärtchen!In Natura leuchtet das Kärtchen novh viel schöner...aber hier ist eben noch nicht einmal Wetter zum fotografieren :((


Passend zu den challenges:

casology "SUN"
EAC "Sommer"
LiM " One-layer-card 3 from something"
stamps+fun=creativity "Sommer"
take time for you "Sommer"


















stamps: Hero Arts, Wiff of Joy
CS: Su crumbcake
colors: Distress squeezed lemonade, Memento tuxedo black,Copics
others: stickles, washitape

Das war überfällig!


Vor langer langer Zeit hatte ich mit der lieben Daisy zusammen Bänder von SU geordert....und sie schlummerten noch immer hier auf der Rolle *oops*.
Nun konnte ich sie ja nicht mehr so einfach abrollen und "rüberreichen".... NEIN,zumindest eine kleine "Entschuldigung" war nötig! Gesagt ,getan...somit ist dieses kleine Set entstanden.


Passend zu den challenges:

LiM "One-layer-card 3 of anything" (card with 3 mushrooms)
That craft place "anything goes"
Bastelmühle "CAS" (Karte)
Stempelträume "pimp something" (Tüte und tags)
precreativ "alles erlaubt"

































stamps: MFT,unity stamps,Stempelglede
cs: SU crumbcake
colors: Memento tuxedo black,Distress marker
eyeletts,cord,brads,wrapping paper,ribbon: from stock
other: MFT dienamics, TH tag die, stickles

Samstag, 14. Juli 2012

Für den kleinen Oskar


Da das Set nun endlich in Berlin beim kleinen Oskar und seinen Eltern eingetrudelt ist,kann ich es euch ja zeigen!
Ein Kärtchen mit Namen (inspiriert von hier) und in der passenden Verpackung verstecken sich 2 farblich passende Baby-body.


Passend zu den challenges:


totally paper crafts
"lots of layers" (5 layers)

cupcake craftroom "layers"

Bawion "blau und 1 Farbe nach Wahl" (grau)

addicted to stamps "Karte für jemand Besonderen"

party time tuesday "Let's get punchy"

sisterhood of crafters "Let's hear it for the boys"

dutchdare "tictactoe - ribbon,pearls,summer fun"






















stamps: MFT,Hero Arts,Darkroom door
cs: Jen Compen Papier, SU
colors: SU baja breeze,versamagic aspen mist
pearls and cord: from stock
others: MFT dienamics,SU heart punch

Freitag, 13. Juli 2012

hey chickie


Ein Kärtchen passend zur Fotoinspiration vom Hühnerhoffotograf



Auch passend zu den challenges:

Card makin' mamas "busting out the rubber"
party time tuesday "let's get punchy"
Lexi's creations "for a friend"
cutie stampers "monochrom"
































stamps: paper smooches
cs: Jen Compen Papier, SU crumbcake
colors: SU crumbcake,Archival coffee
pearls,ribbon,eyelett: from stock
others: MFT dienamics

FREITAGSFÜLLER










1. Thema Nr. 1 ist bei uns der Führerschein von Jonas,den er diese Woche bestanden hat .

2. Freitag,den 13. finde ich völlig unbedenklich, denn die 13 ist meine Glückszahl!

3. Gestern hätte ich fast beim Aufräumen in meinem Bastelreich die Zeit vergessen.

4. Ganz im Zeichen der Urlaubsvorbereitungen steht die nächste Woche.

5. Es würde helfen, mein Wohlbefinden zu steigern,wenn endlich dieser blöde Regen aufhört .

6. In letzter Zeit habe ich wieder einiges bestellt bei Amazon.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend , morgen habe ich Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich mit den Urlaubsvorbereitungen beginnen und schon einiges herraussuchen!






Mittwoch, 11. Juli 2012

50 looks good on you !


Zum verspäteten 50.Geburtstag einer lieben Stemplerin ist heute dieses Kärtchen entstanden.


Passend zu den challenges:

less is more "gold"
cupcake craft "number cruncher"
paper play "happy birthday"
Steckenpferdchen "clean and simple"
















stamps: Just Rite, Hero Arts
cs: SU crumbcake
colors: Versamark,distress marker
others: embossing powder gold, MFT dienamics, masking paper