Montag, 24. Dezember 2012

Weihnachtsornament


Ich wünsche allen Lesern ein frohes Weihnachtsfest und viel Gesundheit!







Ich bedanke mich bei euch allen für die lieben Kommentare und hoffe ihr bleibt mir auch weiterhin treu ;))




Einreichen möchte ich dieses Ornament bei:

flourishes "deck the tree trimmings"

Penny's "merry christmas"

divas by design "anything goes"

fun with shapes and more "weihnachtliches Mitbringsel"








patterned paper: making memories
cord,button: from stock
tulle: SU
others: ornament dies SU

Kommentare:

  1. Das wünsche ich Dir auch.

    Ganz liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch schöne Weihnachten.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. WOW - das Ornament ist traumhaft schöööön geworden!!! Vielen Dank fürs mitmachen bei fun with shapes and more!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. En großartiger Weihnachtshänger, absolut fantastisch! Danke für deine Teilnahme bei shapes and more!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Absolutely gorgeous!

    Thanks for joining us at Penny's and all the best for 2013.

    Helen x

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous!!! Thanks for participating in our PENNY'S PAPER CRAFTY challenge!!
    ~DEANNE~

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate